Für uns dreht sich alles um Ihre vier Wände

Rechtliche Information

Inhaber dieses Internetauftritts und verantwortlich für die darin getroffenen Aussagen ist die bvWv GmbH hausverwaltungen, Fronackerstraße 9 in 71332 Waiblingen, Telefon 07151 96577-6. Bilder, Grafiken und Texte, die im Rahmen dieses Auftritts zugänglich gemacht werden, unterliegen dem Urheber- bzw. Leistungsschutzrecht. Das Kopieren / Downloaden einzelner Elemente oder ganzer Seiten für private Zwecke ist gestattet. Eine gewerblich motivierte Nutzung – das gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung und / oder Wiedergabe in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen – bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung durch die bvWv GmbH hausverwaltungen, namentlich des Geschäftsführers Hans-Gerd-Schweizer. Für Inhalte von Internetseiten, die entweder durch direkte Verlinkung, eine technische Fehlfunktion, Fahrlässigkeit oder arglistige Manipulation erreicht werden, ist jede Form der Haftung ausgeschlossen.

Eingetragen im Amtsgericht Stuttgart, HRB730783

Konzept, Design, CSS-Entwicklung, Fotografie