Karriere / Offene Stellen / Stellenanzeigen

Werden Sie Teil unseres Teams

Unsere gebündelte Kompetenz widmen wir dem Ziel, sachlich fundierte Hausverwaltungsarbeit zu leisten – zugeschnitten auf die Ansprüche unserer Kunden. Die Basis für unser Engagement bilden betriebswirtschaftliche Beschlagenheit und die Bereitschaft zur permanenten Fortbildung. Das macht uns im Rems-Murr-Kreis zum Allround-Ansprechpartner für die Verwaltung und Vermietung eigener Genossenschaftswohnungen sowie die Verwaltung und Vermittlung von Immobilien für unsere Kunden.
Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Denn in der spannenden und abwechslungsreichen Welt der Immobilien ist die zwischenmenschliche Beziehung der wesentliche Erfolgsfaktor. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Nichts passendes dabei?

Wir sind stets an motivierten Mitarbeitern mit Ideen und Leidenschaft interessiert. Sollten Sie unter den aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, möchten wir Sie dennoch ermutigen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Sie.

Bitte senden Sie Ihre Initiativbewerbung an k.sperling@bvwv.de oder an unsere Postanschrift mit dem Vermerk „Katrin Sperling / Persönlich“

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Information für Besucher

Liebe Besucher,
unser Büro bleibt bis zum 30.11.2020 für den Besucherverkehr geschlossen. Es gibt keine öffentlichen Sprechzeiten.

Wie Sie uns kontaktieren können, haben wir Ihnen unter folgendem Link zusammengefasst:
Kontakt und Informationen