Karriere / Offene Stellen / Stellenanzeigen

Werden Sie Teil unseres Teams

Unsere gebündelte Kompetenz widmen wir dem Ziel, sachlich fundierte Hausverwaltungsarbeit zu leisten – zugeschnitten auf die Ansprüche unserer Kunden. Die Basis für unser Engagement bilden betriebswirtschaftliche Beschlagenheit und die Bereitschaft zur permanenten Fortbildung. Das macht uns im Rems-Murr-Kreis zum Allround-Ansprechpartner für die Verwaltung und Vermietung eigener Genossenschaftswohnungen sowie die Verwaltung und Vermittlung von Immobilien für unsere Kunden.
Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Denn in der spannenden und abwechslungsreichen Welt der Immobilien ist die zwischenmenschliche Beziehung der wesentliche Erfolgsfaktor. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen

Wir sind allerdings stets an motivierten Mitarbeitern mit Ideen und Leidenschaft interessiert. Daher möchten wir Sie ermutigen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Sie.

Bitte senden Sie Ihre Initiativbewerbung an k.sperling@bvwv.de oder an unsere Postanschrift mit dem Vermerk „Katrin Sperling / Persönlich“

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Information für Besucher

Liebe Besucher,
Bitte beachten Sie unsere Informationen zu Telefonzeiten, Terminvereinbarung, für Notfälle und Lieferanten.