Karriere / Offene Stellen / Stellenanzeigen

Werden Sie Teil unseres Teams

Unsere gebündelte Kompetenz widmen wir dem Ziel, sachlich fundierte Hausverwaltungsarbeit zu leisten – zugeschnitten auf die Ansprüche unserer Kunden. Die Basis für unser Engagement bilden betriebswirtschaftliche Beschlagenheit und die Bereitschaft zur permanenten Fortbildung. Das macht uns im Rems-Murr-Kreis zum Allround-Ansprechpartner für die Verwaltung und Vermietung eigener Genossenschaftswohnungen sowie die Verwaltung und Vermittlung von Immobilien für unsere Kunden.
Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Denn in der spannenden und abwechslungsreichen Welt der Immobilien ist die zwischenmenschliche Beziehung der wesentliche Erfolgsfaktor. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Mitarbeiter (m/w/d) für die WEG- und Mietenbuchhaltung
Eintrittsdatum: ab sofort

Ihre Aufgaben:

• Ihre Kernaufgabe ist die Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen für die von uns betreuten Eigentümergemeinschaften sowie eigene und fremdverwaltete Mietobjekte inkl. Anmeldung der Heizkosten beim Wärmedienst und weitere notwendige Nebenarbeiten
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs für WEG`s und Mietobjekte
  • Durchführung von Belegprüfungen mit Eigentümern
  • Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen rund um die Abrechnung
  • Mahnwesen (Überwachung)
  • Datenpflege
  • Ablage

Ihr Profil:

• ein wohnungswirtschaftlicher Hintergrund, idealerweise mit Berufserfahrung in der WEG- und Mietenbuchhaltung
  • Fundierte Kenntnisse der BetrKV sowie II. BV, Kenntnisse im WEG-Recht
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsorganisation
  • Zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Kenntnis des ERP-Systems Immotion der GAP-Group wäre von Vorteil, aber nicht Bedingung

Wir bieten:

• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Eigenverantwortliche Organisation des Arbeitsbereichs
  • Agiles Arbeiten und aktive Einbindung in die Unternehmensentwicklung
  • Flexibles Arbeiten in Gleitzeit bei einer 37-Std.-Woche
  • Weihnachts- / Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive leistungsgerechte Vergütung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins an Katrin Sperling (k.sperling@bvwv.de).

Bewerben Sie sich jetzt

Nichts passendes dabei?

Wir sind stets an motivierten Mitarbeitern mit Ideen und Leidenschaft interessiert. Sollten Sie unter den aktuellen Stellenangeboten keine passende Position gefunden haben, möchten wir Sie dennoch ermutigen mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Sie.

Bitte senden Sie Ihre Initiativbewerbung an k.sperling@bvwv.de oder an unsere Postanschrift mit dem Vermerk „Katrin Sperling / Persönlich“

Senden Sie uns Ihre Bewerbung

Büro für Besucherverkehr geschlossen

Liebe Besucher,
unser Büro bleibt bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen. Es gibt keine öffentlichen Sprechzeiten.

Wie Sie uns kontaktieren können, haben wir Ihnen unter folgendem Link zusammengefasst:
Kontakt und Informationen